Maik Horz Fanpage


Maik ist 15 Jahre alt und der größte männliche Justin Bieber Fan.
Sein größter Traum ist es selbst etwas mit der Musik erreichen zu können.
Er hat schon einige Erfolge auf dem Weg zu seinem großen Ziel gehabt, er war bereits in mehreren TV Sendungen zu sehen, wie z.B auf WDR, Pro Sieben und bereits zwei mal auf RTL.
Zudem wurde ihm ein zwei seitiger Bericht in der Teenie-Musik Zeitung
"Popcorn" gewidmet. Da das Feedback zu diesem Artikel so positiv war durfte Maik mit RTL zu "The Dome" nach Essen fahren. Dort lief er über den roten Teppich und traf die Stars, auch dabei wurde er gefilmt. Außerdem läuft eine mehrtägige Reportage über ihn, auf RTL- Punkt 12.

Maik's Familie, seine Freunde und seine Fans glauben fest daran dass er es noch weit schaffen wird und sein großer Traum in Erfüllung geht!

 

Und nur mit EURER Hilfe kann er es schaffen sein Ziel zu erreichen!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!